Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Liebe Sportfreunde,

als Vorsitzender des Osteeler Turnvereins heiße ich Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen.

Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick über unser reichhaltiges Sportangebot verschaffen, um Sie für unseren Verein als aktives Mitglied zu gewinnen.

Egal ob Sie fußballbegeistert sind oder ob Sie sich lieber in einer Turngruppe fit halten, beim Osteeler Turnverein gibt es für alle Sportbegeisterten das richtige Angebot. Fitness, Karate, Rückenschule, Turngruppen für jedes Alter und Gymnastik sowie Seniorensport sind ein kleiner Auszug aus unserem Angebot. Aber auch für Freunde des eSports bieten wir in unserer Dart-Sparte Spiel, Spaß und Gemeinschaft.

Ganz wichtig dabei ist, Sie können ganz unverbindlich in jede Gruppe reinschnuppern und für Sie das richtige Sportangebot finden.

Auch liegt der monetäre Aufwand in einem akzeptablen Rahmen. Ideal ist unser Sportangebot für Neuzugezogene, denn hier lassen sich schnell neue und nette Menschen kennen lernen und so lässt es sich einfacher im neuen Umfeld eingewöhnen.

Für allgemeine Grüße, Kritik und Wünsche können Sie uns direkt per E-Mail ansprechen.

Ihr TV-Vorsitzender

Andreas Palluck