Banner-Karate

Karate

Unser Weihnachts-Event 2016

Für das diesjährige Weihnachtstraining hatte sich unser Trainerteam etwas Besonderes ausgedacht. Heute ging es weniger um die Praxis sondern viel mehr um die „Theorie“. Damit nicht nur wir Karateka „geschult“ werden, waren auch die Eltern und Geschwister zu unserem internen „Trainingsspezial“ eingeladen.

Für das geistige Training suchte sich jeder ein Plätzchen in der Halle und machte es sich gemütlich. Für das richtige Feeling deckten sich natürlich alle noch mit diversen Köstlichkeiten ein, die aus der Elternschaft und von den Trainern beigetragen wurde.

Danach wurde es in der Halle dunkel und wir schärften unsere Sinne. So lernten wir allerhand über verschiedene Tiere wie Panda, Tiger, Affe, Schlange und ihrem Kung Fu ;-)
Zum Abschluss des Weihnachtstrainings erhielt jeder Karateka noch ein Weihnachtsgeschenk.


An dieser Stelle bedankt sich das Trainerteam bei den Karateka und der Elternschaft für die Unterstützung bei unseren verschiedenen Aktionen und wünscht allen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Dez. 2016